Tel. +43 4876 8226 | E-mail: info@taurerwirt.at

Unsere "Bilder der Woche"

die schönsten Motive unserer gemeinsamen Wanderungen und Erlebnisse rund um den Taurerwirt.

Blütenpracht, viele Höhenmeter, Spaß, nette Gespräche und viele feine Gäste... eine wunderschöne Woche :-)

So schön ist es zurzeit bei uns in Kals. Unsere Wanderführer Ingrid, Martin und Christoph hatten wieder wunderschöne Naturerlebnisse und so feine Touren mit unseren Gästen

 
 

Frühlingsgefühle überall :-) Blumenpracht, Sonnenschein, fröhliche Menschen,... - ein Traum für jeden Wanderfan...

 
 
 

Einen perfekten Start in die Wandersaison hatten unsere Wanderführer Ingrid, Martin und Christoph. So fein wars mit unseren Gästen :-)

 
 
 

So eine traumhafte Woche geht leider schon wieder zu Ende. Unsere Wanderführer Ingrid, Martin und Christoph haben jeden Tag mit unseren feinen Gästen genossen :-)

 
 
 
 

Eine wunderschöne Woche geht schon wieder zu Ende. Viel Spaß und Naturerlebnisse hatten unsere Wanderführer mit unseren feinen Gästen. Und die -20° haben wir einfach weggelächelt :-)

 
 
 
 

Nicht nur Skifahren und Langlaufen kann man in Kals - sondern auch Skitouren gehen. Wir waren mit Bergführer Hans Rogl unterwegs... es gibt nur ein Wort dafür "TRAUMHAFT".

 
 
 
 
 
 

Das war wieder eine wunderschöne Woche mit so feinen Gästen. Von Sonnenschein bis Schneegestöber war alles dabei. Dazu frische Winterluft - gesund und fit durch das Kalsertal :-)

 

Und wieder war es so eine schöne Woche. Ingrid, Martin und Christoph waren mit unseren Gästen im wunderschönen Kalsertal unterwegs. Dazu Pulverschnee, Sonnenschein und Fernsicht - was will man mehr :-)

 

So eine schöne Woche geht leider schon wieder zu Ende... Pulverschnee, Sonnenschein, gute Laune, Naturgenuss und viel Spaß hatten unsere Wanderführer mit unseren Gästen. Fein wars :-)

 
 
 

So traumhaft schön hatten wir es diese Woche. Unsere Wanderführer Ingrid, Martin und Christoph haben die Touren mit unseren feinen Gästen wahrlich genossen :-)

 
 
 
 

Wir haben das Jahr 2017 natürlich in der Natur ausklingen lassen. Mit unseren lieben Gästen waren wir unterwegs und haben Steinböcke, Gamsen und Rehe entdeckt. Fein wars :-)

 
 
 
 
 

Die 8. Woche vom Umbau läuft und es schaut DANK unserer lieben und so fleißigen Arbeiter schon recht gut aus. Jetzt fehlt noch der Feinschliff - dann kann die Saison beginnen :-)

 
 
 

Wenn Neues entsteht...

 
 
 
 

Herbstträumereien...

 
 
 
 
 
 

Viel zu schnell vergeht eine Woche. Aber es bleiben wunderschöne Erinnerungen an traumhafte Momente in einer beeindruckenden Natur :-)

 
 
 

Unsere Gäste sind einfach die ALLERBESTEN. Sie lieben zwar den Sonnenschein - aber bei Neuschnee blühen sie so richtig auf und lassen sich die Urlaubslaune nicht verderben. Eine herrliche Woche war es wieder einmal bei uns im Kalsertal :-)

 
 
 
 

Ob strahlender Sonnenschein oder mystischer Nebel... unsere Gäste und unsere Wanderführer Martin und Christoph zieht es immer hinaus in die Natur...

 
 
 

Schöner geht's eigentlich nicht mehr. Sonnenschein, herrliche Berge, so feine Gäste und ganz viel Natur pur - und dazu noch ein Besuch bei Herbert auf der Elberfelderhütte... fein wars :-)

So a schöne Woche :-) - leider ist sie schon wieder zu Ende. Wir hatten mit unseren Gästen traumhafte Momente in der Natur.

 
 
 
 
 

Eine traumhafte Woche geht leider schon wieder zu Ende. Mit unseren feinen Gästen haben wir die Schönheiten des Kalsertales entdeckt. Fein wars :-)

 
 
 

Unterwegs im Nationalpark waren wir diese Woche auch wieder. Fein wars - herrliche Ausblicke, schöne Touren und sehr nette Gäste :-)

 

Traumwetter, Traumtouren und Traumgäste... - leider ist schon wieder eine so feine Woche vorbei. Aber die Erinnerungen bleiben ja :-)

 
 
 
 
 
 

So eine feine Woche. Manchmal Regen, manchmal Sonne - aber immer Spaß :-)

 
 
 

Eine lässige Woche mit spitzen Gästen :-) Leider ist die Woche schon wieder vorbei... Es war wieder herrlich - und ob Sonnenschein oder Regen - unsere Gäste sind immer voll motieviert. Fein wars :-)

 
 
 
 
 
 

Das war wieder einmal eine richtig lässige Woche :-) Wir haben mit unseren Gästen viel erlebt und hatten viel Spaß mit ihnen.

 

Mythos Großglockner war das Thema der letzten Woche. Und spätestens seit der Sonnenaufgangswanderung heute morgen sind wohl alle gäste im Banne des Großglockners. Schön wars :-)

Mei war das wieder eine schöne Woche :-) Herrlichstes Bergwetter, feine Gäste viel Spaß und Natur pur.

 

Das war eine herrliche Maiwoche mit vielen wunderschönen Touren und feinen Gästen und dazu noch Sonnenschein pur :-)

 
 
 

Heute war ich einmal unterwegs und habe den Gamsen Salz gebracht :-) Ein wunderschöner Start in den Tag mit Natur pur.

 
 
 
 
 
 

Einmal rund herum um den Großglockner. Wunderschöne Einblicke in die Natur, feine Begegnungen, Hochwinter ganz oben und feinster Frühling im Tal. Eine herrliche Woche :-)

Wenn der Maischnee kommt und es anschließend taut... ein wunderschöner Spaziergang zum Lucknerhaus



natuerlich verwoehnt taurerwirt
natuerlich zuhause taurerwirt
natuerlich entspannt taurerwirt
natuerlich vital taurerwirt
natuerlich aktiv taurerwirt