Tel. +43 4876 8226 | E-mail: info@taurerwirt.at

Unsere "Bilder der Woche"

die schönsten Motive unserer gemeinsamen Wanderungen und Erlebnisse rund um den Taurerwirt.

Leider sind das schon wieder die letzten Wanderbilder in dieser Sommersaison. Schön war es, mit euch unterwegs zu sein. Wir sind dankbar für besondere Begegnungen, gelebte Bergbegeisterung, unverhoffte Glücksmomente ♥♥♥

 
 
 
 
 

Das 1. Training für die Schneeschuhsaison :-) Trotz Schnee, Regen aber auch viel Sonnenschein war es eine sehr lässige Woche mit richtig coolen Gästen♥♥♥

 
 
 
 

WIR WANDERN WEITER - jetzt erst recht denn was kann gesünder sein als Bewegung in der frischen Luft? Eine sehr coole Woche mit sehr coolen Gästen liegt hinter uns ♥♥♥

 
 
 

Der Sommer vergeht viel zu schnell :-( Schon wieder ist eine TRAUMWANDERWOCHE fast vorbei. Super war es wieder mit euch :-) Ein Hoch auf unsere feinen Gäste!!!

Um es mal auf österreichisch zu sagen - "volle leiwand" - woa die Woche. A supa Wetta, bärige Stimmung mit unsare Leit und a Natur zen "Niedaknien". Schiena geht's oft nimma

 
 
 
 

Um es mal auf österreichisch zu sagen - "volle leiwand" - woa die Woche. A supa Wetta, bärige Stimmung mit unsare Leit und a Natur zen "Niedaknien". Schiena geht's oft nimma

 
 
 
 

04. September 2020 Gipfelbussis gab es in dieser Woche nicht - aber dennoch herrliche Berggefühle. Unsere Gäste sind so fit - da mussten wir einfach hoch hinauf :-)

 
 

23. August 2020 - Debanttal, Gößnitztal, Teischnitztal, Dorfertal, Lesachtal und Ködnitztal - das waren unsere Ziele der letzten Wochen. Ein Tal ist schöner als das andere :-)

 

16. August 2020 - und schon wieder ist eine wunderschöne Wanderwoche zu Ende. Herrlich wars :-)

 
 
 
 
 

09. August 2020 Wir haben wirklich die feinsten und fittesten Gäste der Welt :-) Es war wieder eine so schöne Woche mit euch :-) :-) :-)

02. August 2020 Eine perfekte Wanderwoche liegt schon wieder hinter uns. Es war wieder so fein mit unseren Gästen unterwegs zu sein und Sulis der keltische Sonnengott hat es gut mit uns gemeint :-)

 
 
 
 
 
 

26. Juli 2020 "Fetz lässig" war die vergangene Woche. In alle Himmelsrichtungen sind wir mit unseren Gästen ausgeschwärmt, viele Höhenmeter liegen hinter uns und es war wieder einmal perfekt für uns Wanderführer mit so super Gästen unterwegs zu sein.

 
 

Natürlich ist der Großglockner unser Liebling - aber auch drumherum gibt es wunderschöne Gipfel. Unterwegs mit den Kalser Bergführern - SUPER wars :-)

 

19. Juli 2020 Natur pur die jedes Wanderherz höher schlagen lässt. Alles blüht zurzeit...Wohltat für Körper und Geist :-)

 
 
 
 

12. Juli 2020 Eine Woche ist schöner als die andere. Aber was immer gleich bleibt sind unsere so feinen Gäste die die Natur genauso lieben wie wir :-)

 
 
 
 

Es blüht überall im Kalsertal. Balsam für Augen und Seele.

 
 
 

05. Juli 2020 Wenn Wanderherzen höher schlagen ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 
 
 
 
 

28. Juni 2020 Eine perfekte Wanderwoche bei uns im Nationalpark Hohe Tauern :-)

 
 

21. Juni 2020 So feine Gäste, so a schöne Natur :-)

 
 
 

Schwuppdiwupp ist die 2. Woche schon wieder zu Ende. Die schöne Zeit vergeht einfach zu schnell :-)

 

Die 1. Wanderwoche ist leider schon wieder zu Ende. Herrlich wars mit unseren feinen Gästen. Frühling pur im Kalsertal.

Frühling pur bei uns in Kals. Wie schön muss erst der Anblick sein, den der Bartgeier von da oben hat?

 

Berge am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen :-) Guten Morgen aus dem Lesachtal :-)

 
 
 
 
 


natuerlich verwoehnt taurerwirt
natuerlich zuhause taurerwirt
natuerlich entspannt taurerwirt
natuerlich vital taurerwirt
natuerlich aktiv taurerwirt