Stornierung

Es ist etwas dazwischen gekommen und Sie können Ihren Urlaub nicht bei uns verbringen? Schade!

Bis 60 Tage vor Reiseantritt erhalten Sie Ihre Anzahlung zurück – ansonsten wird sie einbehalten.

Bei Nichtanreise, verspäteter An- und vorzeitiger Abreise gelten folgende Bedingungen:
30 bis 21 Tage vor Anreise: 40 % der Buchung
21 bis 14 Tage vor Anreise 70 % der Buchung
Ab 14 Tage vor Anreise: 90 % der Buchung

Zu Ihrer eigenen Sicherheit empfehlen wir Ihnen jedoch den Abschluss der Reisestornoversicherung.

Reisestornoversicherung: 
Betrag: Staffelpreise – je nach Höhe des Rechnungsbetrages
Der Versicherungspreis gilt für die betroffene versicherte Person, deren versicherte Familienangehörige und für max. 3 weitere versicherte mitreisende Personen, sofern eine gemeinsame Buchung vorliegt.

Anbei eine Auswahl der Versicherungen:

https://www.europaeische.at/privatreisen/urlaub-in-oesterreich.html

Unvorhergesehne Preiserhöhungen können nach Vertragsschluss dann modifiziert werden, wenn der Zeitraum zwischen Vertragsschluss und der Erbringung der Leistung mehr als vier Monate beträgt. In diesem Fall ist eine entsprechende Preiserhöhung zulässig, wenn die gesetzliche Mehrwertsteuer erhöht wird oder im Hotel- und Gaststättenbereich Kostensteigerungen eingetreten sind. Beträgt die Preiserhöhung über 5 % des vereinbarten Preises, ist der Vertragspartner zum Rücktritt berechtigt.

Zahlungsmittel:

Maestro, Bargeld oder Überweisung, MasterCard, Visa (bei Spezialangeboten oder Pauschalen und Buchungen über eine Plattform oder ein Reisebüro ist eine Zahlung mit MasterCard und Visa nicht möglich)

Wir freuen uns sehr auf Sie und wünschen Ihnen schon jetzt eine gesunde und stressfreie Anreise. Familie Rogl.

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FÜR DIE

HOTELLERIE (AGBH 2006) unter folgendem Link: https://www.wko.at/branchen/tourismus-freizeitwirtschaft/hotellerie/Allgemeine_Geschaeftsbedingungen_fuer_die_Hotellerie_(AGBH).html